Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jan Rädke (Mittwoch, 27 September 2017 07:55)

    Liebe Yakimaten! Ansprechendes Blog-Design - schöne Bilder - interessante Berichte.
    Wir hoffen, ihr alle seid wohlauf und habt zumindest besseres Wetter als wir.
    Wir haben diese Woche alle Hände voll mit dem großen Jubiläum zu tun.
    Wir freuen uns auf weitere Berichte aus den Staaten.
    Seid herzlich aus der Heimat gegrüßt!

    Euer Schulleiter

  • #2

    Euer Elternrat der 10c (Donnerstag, 28 September 2017 16:46)

    Genießt die Zeit in Amerika und kommt heil und gesund zurück. Mehr Bilder zu euren interessanten Texten von währen schön. Was ist eigentlich mit Horst? Bisher ist er auf keinem Bild im Blog zu sehen. Viele liebe Grüße der Elternrat 10c PS: Das mit den Kommas muss bis zum ABI aber sitzen

  • #3

    Irene Heinze (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:42)

    Hallo Reisende! Euer Programm scheint ja gut zu laufen. Ich wünsche Euch, dass ihr auch weiterhin Glücks- und keine Pechvögel seid. Besonders drücke ich euch die Daumen, dass die Sicht auf den St. Helens frei ist, zuletzt hatten wir fast immer Nebel. Haltet durch in Seattle, auch wenn euch Schlafmangel heimsucht. Vielleicht ist unter euch endlich mal eine gute Raumfahrtingenieurin, die den Eggstronauten heil und vor allem sanft! landen lässt.
    Wir hier haben ein großartiges Fest hinter uns gebracht mit vielen guten Gesprächen und eindrucksvollen Bildern. Es gibt also in 2 Wochen gaaaanz viel zu erzählen.
    Bis dahin bleibt gesund und seid lieb zu Frau Heinrichs und Frau Tesch-Nicolai! :)
    Irene Heinze (assistant at home)

  • #4

    Sarah Zimpel (Mittwoch, 04 Oktober 2017 20:37)

    Liebe Schülerinnen und Schüler, euer Blog liest sich richtig schön und macht jetzt schon Spaß auf noch mehr Informationen! Lasst es euch weiterhin gut gehen und genießt noch die restliche Zeit in Yakima - macht euch schon darauf gefasst, dass ihr (von mir mit Sicherheit) ausführlich ausgefragt werdet ;-)
    Liebe Grüße, eure Frau Zimpel!

  • #5

    Lilly und Natascha (Freitag, 13 Oktober 2017 11:05)

    bringt uns mal bitte süssigkeiten mit!!!!!!!!! :-)

  • #6

    Klasse 9 (Samstag, 14 Oktober 2017 22:26)

    Wir wollen wir Geografie und Spanisch. Also kommt bitte schnell wieder.
    LG aus Deutschland
    Klasse 9